Vereinsgrillfest und Ehrungen

Auch dieses Jahr wurden wieder alle Mitglieder zum jährlichen Vereinsgrillfest im Narrennest am Samstag, 14.09.19 eingeladen. Zu Beginn begrüßte der 1. Vorstand Wolf Günter Lieb die zahlreichen Besucher. Er bedankte sich für die vielen Salat- und Dessertspenden, wodurch wieder einmal ein großartiges Buffet gezaubert werden konnte. 

Dieses Jahr war uns das Wetter wohl gesonnen und bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen wurden wir von unserem Grillteam Patrick Gerstner und Giuseppe Pirrello mit Steaks und Würsten versorgt. Hierfür ein großes Dankeschön. Auch vielen Dank allen anderen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. 

Im Rahmen des Vereinsfestes standen auch dieses Jahr Ehrungen an. Geehrt wurden Katja und Stefan Becker. Der erste Vorstand Wolf Günter Lieb und unser Präsident Oliver Panzer bedankte sich für Ihre Arbeit in der Verwaltung.

Wir bedauern sehr, dass sie den Entschluss gefasst haben, mit der Verwaltungsarbeit aufzuhören. Sie bleiben uns aber beide als Aktive bei den Oldstars und im Landgrabenballett erhalten. 

Der Abend wurde mit einer Fotopräsentation über die vergangene Kampagne abgerundet. Diese konnten wir bei dem schönen Wetter an die Wand der Bühnsporthalle projizieren. Wir bedanken uns hierfür ganz herzlich bei Franz Gerstner.

MBu 19.09.2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.