Ausflug des Landgrabenballetts nach Düsseldorf

Am Wochenende 28.09.19/29.09.19 ist ein Teil unseres Männerballetts zu ihrem jährlichen Ausflug aufgebrochen. Das Ziel war Düsseldorf.

Am frühen Samstagmorgen hat man sich am Bahnhof in Malsch getroffen, um die Reise Richtung Düsseldorf mit der Bahn anzutreten. Bestens ausgerüstet mit Verpflegung war die Fahrt ein kurzweiliges Erlebnis. Nachdem nach der Ankunft dann die Zimmer bezogen waren, machten man sich auf den Weg in die Altstadt, um diese genauer zu erkunden. Auch eine Stadtrundfahrt im „Comedybus“ stand auf dem Programm. Der Abend war dann der Düsseldorfer Altstadt gewidmet.

Am nächsten Morgen traf man sich zum Frühstück. Während die ersten nochmals die nähere Umgebung um das Hotel erkundeten, verweilten andere beim Kaffee. Gegen Mittag brach man dann wieder Richtung Bahnhof auf, um die Rückreise anzutreten.

Alle sind wohlbehalten wieder in Malsch angekommen und freuen sich bereits heute auf die bald beginnende neue Kampagne, für die bereits das Training begonnen hat.

  MBu 10.10.2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.