Maskengruppe bruncht bei Malschauen

Am Sonntag, 21. Juli 2019 hat sich die Maskengruppe der GroKaGe Malsch beim Aussichtspunkt „Malschauen“ zum Brunchen verabredet

Man traf sich um 10:00 Uhr auf einem Parkplatz am Waldrand. Nach kurzer Vorbereitungszeit war dann auch der Bollerwagen mit den Speisen und Getränken gepackt und man konnte Richtung „Malschauen“ aufbrechen. Dort wurde dann das „Frühstücksbuffet“ mit Wurst, Brotaufstrichen und vielem mehr gerichtet. Bestens organisiert gab es sogar frischen Kaffee und Popcorn. 

 Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. In Erwartung von Sonnenschein und Hitze waren alle luftig angezogen, doch leider war es recht kühl und auch immer wieder schattig. Doch dies hielt uns nicht davon ab, unseren Brunch zu genießen. Nach vier Stunden haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht. Wir möchten uns bei allen die dabei waren für den tollen Vormittag bedanken.

 HOSSA

 MBu 28.07.2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen