Mälscher OLDSTARS zu Gast bei Body and Soul 

Am Sonntag, 23.06.19 wurde unsere Gruppe OLDSTARS der GroKaGe zu einer „privaten“ Schnupperstunde
im Kurs "Jumpfit" unter der Leitung von Iris Kraft in das „Body & Soul Gesundheitsstudio“ eingeladen.

 

Unsere Gruppe wurde von der Kursleiterin herzlich empfangen und erst einmal auf ein Getränk eingeladen.
Manch einer dachte nun, man würde hier ein wenig auf dem Trampolin herumhüpfen.
Doch schnell war jedem klar, welch schweißtreibende Stunde vor einem Stand. 

 

Es wurde unter vollem Einsatz viel geschwitzt doch auch um so mehr Gelacht.
Dies war eine schöne Erfahrung, auch mal abseits des Tanzens etwas neues als Gruppe zu testen.
Und fit für die Kampagne 2020 sind sie nun auch.

 MBu 30.06.2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen